Zweiter Prototypen-Workshop von DiANA in Oranienburg

Unser 1. Prototypen-WS Mitte Mai hat uns viele wertvolle Erkenntnisse geliefert. Vielen lieben Dank noch einmal an die Teilnehmer*innen, das war wirklich toll! Zusätzlich konnten wir DiANA Ende Mai bei der Veranstaltung „FreiRaum Brandenburg Digital“ von der Staatskanzlei in Potsdam vorstellen und testen. Beides hat uns sehr geholfen DiANA zu verbessern und anwenderfeundlicher zu gestalten. Mittlerweile ist DiANA in der Lage, mehr als 40 Dorfentwicklungsmethoden anzuleiten. Auch eine Betaversion der Web-App steht zur Verfügung. Obwohl wir viele Hinweise umgesetzt haben, wollen wir von den potentiellen Nutzern wissen, was wir noch besser machen können.

Daher werden wir am 13. September 2019 einen zweiten Prototypen-Workshop zu DiANA – die virtuelle Co-Moderatorin in Oranienburg durchführen. Wir erhoffen uns wieder ein so wertvolles Feedback wie beim ersten Workshop, denn damit können wir DiANA mit dem letzten Feinschliff versehen. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung. Für kleine Snacks ist gesorgt. Wir freuen uns auf den Workshop und Eure Teilnahme.

Hier findet Ihr noch mehr Infos zu DiANA.

Anmeldung:

Bei Interesse meldet Euch bitte bis zum 30.08.2019 per Mail bei Jens Näumann von Dörfer im Aufbruch unter jens.naeumann@doerfer-im-aufbruch.de an. Bei Fragen vorab könnt Ihr uns auch telefonisch unter 033636-679798 erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.